Sie sind hier: Startseite » Ortsverband » Jetzt Mitglied werden

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich freue mich, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft in der CDU interessieren. Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen hierzu.

Wenn Sie noch zweifeln, ob Sie wirklich Mitglied unserer Partei werden sollen, möchte ich Sie bitten, sich ausführlich über die CDU zu informieren – über ihre politischen Ziele wie auch über ihre Arbeitsweise. Sie werden feststellen: Christlich-demokratische Politik wird von Menschen für Menschen gemacht. Und als Mitglied der CDU können Sie diese Politik aktiv mitgestalten und Ihre Ideen einbringen. Wir sind eine echte Mitglieder-Partei: Beschlüsse wachsen bei uns vom Ortsverband Niederfischbach bis in die Bundespolitik. Als Mitglied können Sie also etwas bewegen!

Wir möchten Ansprechpartner für die Mitbürger in Niederfischbach sein. Wünsche und Anregungen aus der Bevölkerung finden bei uns ein offenes Ohr. Mit unserem Motto „Das Ganze sehen“ haben wir große Vorhaben in Niederfischbach angepackt und umgesetzt. Wir sind bereit durch unsere Mandatsträger mutige Entscheidungen zu treffen.

Ich lade Sie deshalb noch einmal herzlich ein, Mitglied der CDU zu werden. Bitte bringen Sie sich und Ihre Ideen in unsere Arbeit ein. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzlichst Ihr

Dominik Schuh